Frage von swagger84, 30

Wenn ich gehe werden meine Füße ( sohle ) schnell sehr heiß . Kann mir jemand sagen was das ist oder hatte das jemand vllt auch? Es könnten blasen sein?

Wenn es blasen sind , könnt ihr mir dann sagen wie ich die am besten behandle ? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aylin191919, 24

Geh zum Arzt und lass dich informieren. Der müsste dir eine Creme verschreiben oder auch manchmal Tabletten (:

Antwort
von Trachom, 25

Wird die Sohle von innen oder von außen heiß?

Kommentar von swagger84 ,

Von außen

Kommentar von Trachom ,

Dann könnte es daran liegen, dass du deine Schuhe beim gehen auf dem Boden schleifst und so reibungsenergie bzw. wärme entsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten