Frage von VFragenV, 28

Wenn ich gegen mein kopf drücke tut das im kopf weh, sowie in meinem kiefer Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Secretstory2015, 22

Falls Du zufällig gerade erkältet bist, könnte es eine beginnende Kieferhöhlenentzündung sein.

Antwort
von Arethia, 15

Verspannte Muskeln im Kiefer und am Kopf. LG

Antwort
von heracless123, 15

Wenn du noch in deiner Pubertät bist sind es höchst wahrscheinlich Wachstums Schmerzen