Frage von hallo1234253, 29

Wenn ich gegen einen rasier allergisch reagieren würde?

Würde ich dann nicht überall rot werden und nicht nur an meiner scheide
Wisst ihr was ich meine?
Also wenn ein Mensch gegen einen Rasierer allergisch reagiert dann ist er doch überall rot wo er sich rasiert hat und nicht nur im Intimbereich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheetah96, 22

Im Intimbereich ist die Haut viel empfindlicher als z.B im Gesicht. Das ist dann keine allergische Reaktion sondern eine Reizung der Haut. Zudem rasiert man im Intimbereich oft in die (unwissend) in die falsche Richtung. 

Antwort
von life1990, 10

du kannst nicht gegen den Rasierer allergisch sein, nur Haut mag es nicht, wenn man ihr ihr Fell wegholt!!!

Antwort
von Schnuppi3000, 14

Gegen einen Rasierer kann man nicht allergisch sein (enthält ja keine Proteine), jedoch gegen Rasierschaum o.ä.

In dem beschriebenen Fall tippe ich aber eher auf eine empfindliche Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten