Frage von Beantworter1112, 55

Wenn ich GeForce Nvidia update, kann ich meine alten Spiele dann auch noch spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieBunteTunte, 25

Ja logisch ^^ sollte keine Problem sein :) mach das Update ^^

Antwort
von CytoPcSupport, 19

Natürlich kannst du es dann noch spielen.

Antwort
von Tom4455, 27

Ja, das kannst du :)

Kurze Antwort.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 40

Was ist GeForce Nvidia? 

Antwort
von lemmysbest, 27

das "nicht spielen können" liegt vor allem am betriebssystem, dann an dem alter des spiels (obs noch unterstützt wird), aber nicht an der grafiksoftware