Frage von Laraamelie, 52

wenn ich geaergert werde und yum bus fahrer unserem schul bus gehe und der nicht hilft was dan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBen38, 21

Mobbing ist xxxxx

Aber wenn Du vor Deinen Mischülern zum Busfahrer rennst, weil sie Dich ärgern...wird das nicht besser...

Im Gegenteil.

Nun kann man kein Patentrezept nennen, die Gründe, warum man gemobbt wird sind unterschiedlich ...und oft auch vom gemobbten begünstigt..

Verhalten, Kleidungsstil...etc..

Damit will ich nicht sagen, das der gemobbte mit Schuld hat, lediglich, das man dadurch nicht pauschal sagen kann "tu dies" ...

Manchmal hilft ignorieren...

Manchmal, die Klasse (wenn die Eltern sich das leisten können) komplett ins Freibad einladen - mit Kartoffelsalat und Würstchen, Spielen und Spaß ...

Und die Gelegenheit gaben, das sich die Kontrahenten besser kennenlernen...

Vlt kannst Du auch was cooles, das die Klasse beeindruckt...singen oder Skaten oder surfen etc...

Wie gesagt - das ist individuell...

Aber - weinend zum Lehrer hilft nie.

Antwort
von 716167, 40

Dann weinst du halt...

Kindergartenverhalten, aber ehrlich.

Kommentar von Laraamelie ,

die mobben mich schon seit einem schuljahr

Kommentar von 716167 ,

So ein Bus ist lang und hat viele Sitzreihen. Setz dich halt weit genug weg.

Kommentar von Marko212 ,

Dann ist der Busfahrer die falsche ansprechperson...

Antwort
von glaubeesnicht, 28

Dann setzt du dich in den Bus und fährst nach Hause.

Antwort
von Marko212, 14

Wenn du geärert wirst und zum Busfahrer gehst? Glaub mir das macht es eh nur schlimmer egal ob er hilft oder nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten