Frage von Toqra, 51

Wenn ich ganz stark nach rechts schaue oder nach links, dann bekomme ich totale Kopfschmerzen für diesen Moment?

Also vorerst, habe das mit Augen (folgende Geschichte) mit dem Augenarzt abklären lassen, dass wenn ich ganz nach rechts oder links schau, Rechts so einen schwarzen Punkt sehe, zusammengesetzt aus vielen schwarzen Punkten und links so ein Schatten, mit vielen kleinen Sternen der in einer Art Wasser schwimmt. Jedenfalls habe ich heute bemerkt, dass wenn ich das ein wenig wieder nach 'vorne' gucke, es dann verschwindet und ich für diesen Moment übertrieben Kopfschmerzen habe. Was kann das sein? Das ist nämlich neu..
Vielen Dank für Antworten

Antwort
von SallySparrow97, 34

Du überstrapazierst wahrscheinlich deine Nerven, die sind nicht unendlich lang, und irgendwann ist halt Schluss. Wahrscheinlich sind es Schmerzen in deinem Augen und nicht im Kopf, die dir wehtun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community