Frage von TheRealQueen1, 44

Wenn ich gähne kommt so ein Geräusch so ein knittern was ist das?

Jedes Mal wenn ich gähne kommt so ein knittern Geräusch was könnte das sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Olga1970, 28

Das kommt von den Kiefergelenken, die ja durch das Gähnen beansprucht werden. Ist aber nicht weiter tragisch.

Kommentar von TheRealQueen1 ,

Das kommt aus dem rachen

Kommentar von Olga1970 ,

Das hättest du in der Frage beischreiben können. Dann kommt es von der Muskulatur im Rachenraum.

Kommentar von Olga1970 ,

Danke für die Auszeichnung :)

Antwort
von Miesepriem, 24

Ein knackender Kiefer, Wasser hinterm Trommelfell.... genaueres sagt dir der HNO

Kommentar von TheRealQueen1 ,

Nein das kommt mit aus dem Hals also nicht der Kiefer und andere können das auch hören

Kommentar von TheRealQueen1 ,

Also es kommt aus dem rachen