Frage von mieziklein, 24

Wenn ich für einige Jahre in den USA arbeite, muss ich da auch die sozialabgaben wie renten- od. krankenversich. vom bruttoverdient zahlen?

angenommen, ich bleibe 4 oder 5 oder 6 jahre in denusa und arbeite dort, dann muss ich natürlich auch steuern von meinem lohn zahlen, aber was sit mit den sozialversicherungen wie rentenbeitrag, pflegevers. krankenkasse etc. muss ich die da auch abführen und an deutschalnd auch oder wie ist das?

Antwort
von Demelebaejer, 13

Wenn Du keine Greencard hast, stellt sich diese Frage nicht.

Kommentar von mieziklein ,

kansnt du das näher erklären? angenommen, ich bekomme eine, was dann?

Kommentar von Demelebaejer ,

Dann kannst Du diese Frage erneut hier stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten