Frage von Kekscreme, 94

Wenn ich für 5 Tage nichts esse wieviel nehme ich dann ab?

Hey Also ich muss dringend in 5 Tagen abnehmen. (Keine Sorge danach werde ich anfangen gesund zu leben) Wenn ich einfach diese 5 Tage nichts esse wieviel würde ich dann abnehmen ? (Ich bin auch bereit Sport zu machen bzw Säfte zu trinken und viiiieeeel Wasser) Hat das jemand schonmal gemacht? Danke

Antwort
von bikerin99, 39

Gratulation, du wirst sicher mehr zunehmen, als du abgenommen hast in dieser Woche. Ich kenne kaum jemanden, der sein Gewicht halten konnte. Grund ist der jojo Effekt. Dein Körper schaltet auf Hungerperiode und wird danach sehr viel Fett speichern für kommende Hungerperioden. Dein Körper weiß ja nicht, dass er nicht mehr in einer Zeit lebt, in der es keine Hungerperioden gibt.
Außerdem habe ich schon öfters von magersüchtigen Frauen gehört, dass die Magersucht mit einer Fastenkur begann.
Wenn du dir etwas Gutes tun willst, dann stelle deine gesunde Ernährungsweise gleich um ohne Fastenkur.

Antwort
von Evileul, 44

5 tage nicht essen baut eher muskelmasse ab.
Der Körper kann zwischen diät und Hungernot nicht unterscheiden, am besten sport und sich gesund ernähren.

Antwort
von putzfee1, 24

Wenn du 5 Tage nichts isst, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Kreislaufzusammenbruch im Krankenhaus landen. Dann wird es nichts mit dem Zelten. Tu dir sowas bitte nicht an.

Antwort
von 1900minga, 18

Angenommen du schaffst es 5 Tage ohne Lebensmittel bzw Kalorien etc auszukommen:

Du hättest einen Kaloriendefizit von Ca 10.000kcal

1kg Fett = 7.500 kcal

Fazit: 1,33kg...

Du darfst außerdem sehr gerne etwas essen.
Hauptsache gesund
Salate, Pute,....
Wenig Kalorien

Stattdessen noch Bewegung und zu erzielst mindesten den selben Erfolg.

Nur eben deutlich gesünder und ohne Hunger

Antwort
von fthee, 52

also nix essen bringt relativ wenig, da

a) es ungesund ist

b) zwar fett abgebaut wird, jedoch auch genausoviele Muskeln

Antwort
von DerOnkelJ, 27

Nulldiäten EINZIG UND ALLEINE NUR UNTER ÄRZTLICHER AUFSICHT!!

Du nimmst nichts ab, du schadest deinem Körper nur massivst!!

Antwort
von Alica04, 30

Schaffst du eh nicht und das meine ich nicht böse sondern realistisch 

Antwort
von mighty20, 38

in 5 Tagen ? gar nicht 

Selbst wenn du nichts isst, (wovon ich dir abrate) und Sport machst, wirds wohl nicht mehr als ein Kilo werden, wenn überhaupt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten