Frage von bokaj393, 134

Wenn ich fremde gutaussehend Mädchen sehen bekomme ich immer eine Latte. Ich bin 16. Ist das normal?

Antwort
von SaschaL1980, 59

Hallo bokaj393,

selbstverständlich ist das absolut normal. Du bist in deinem Alter noch in der Pubertät, und in dieser Phase bekommen Jungs eben sehr leicht eine Erektion.

Selbst wenn sie kein gutaussehendes Mädchen sehen, kommt das sehr oft vor. Also, absolut normal.

LG Sascha

Antwort
von Unterhosen96, 36

Eine völlig normale und natürliche Reaktion deines Körpers, das ist über haupt nicht schlimm und lässt sich auch nicht wirklich vermeiden!

Antwort
von Pauli1965, 78

Du bist mitten in der Pubertät, da passiert das schon mal.

Antwort
von Inked95, 73

Natürlich nicht, bist doch mitten in der Pubertät, passiert jedem mal :-)

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis, 21

Servus bokaj393,

Wie in deiner anderen Frage: Das ist völlig normal. :)

Du bist mitten in der Pubertät - leichte Erregbarkeit (schon nur beim Anblick vonnem Mädchen) ist völlig normal und zeigt eigentlich nur, dass dein Penis wunderbar funktoiniert. :D

Das geht von alleine weg, wenn du älter wirst - und glaub mir, alle Männer hatten das Problem in der Pubertät :3

Lg

Antwort
von Nreins, 51

Ganz normal und kein Grund zum Aufregen

Falls dich trotzdem stört kann ich dich beruhigen: Auch das wird irgendwann vergehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten