Frage von cocolee123, 32

wenn ich firefox öffne, erscheint delta suchmaschine, warum?

Hab als Startseite immer google, aber da erscheint immer delta , obwohl ich das ganz weggemacht habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 18

das hast du dir wohl mit einem gratis-Programm unabsichtlich mitinstalliert. http://www.heise.de/download/special-delta-search-aus-chrome-und-firefox-entfern...

Antwort
von klausbacsi, 18

Das müßte sich aber bei firefox unter Einstellungen ändern lassen. Oder du hast dir etwas Lästiges eingefangen

Antwort
von AlderMoo, 9

... oder ganz einfach:

Bearbeiten - Einstellungen - Allgemein - Start - ins Feld klicken - "leere Seite" wählen.


Dialog schließen.


Fertig.