Frage von ivenh, 29

Wenn ich fifa16 öffne (xbox one) soll ich es nochmal bezahlen?

ich habe vor kurzem meine xbox one zurückgesetzt und alle spiele neu installiert das hat soweit auch geklappt .Bissauf fifa 16 gingen alle spiele noch .Wenn ich fifa 16 aber öffne öffnet sich der shop es wird mir gesagt ich solle es nochmal kaufen (ich hatte es auf einem code bei der xbox dabei) und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll BITTE SCHNELL HELFEN THX IVEN.

Antwort
von ivenh, 8

geht nicht microsoft sagt ich wäre minderjährig obwohl mein account als volljährig angegeben ist ich soll beim support einen Elternaccount hinterlegen thx bruder

Antwort
von Salatkopfabwehr, 20

Versuch mal den Microsoft Support zu kontaktieren. Die müssten dir weiter helfen. Die sehen auf deinem Account das du das Spiel eigentlich bereits Besitzt und so müssten sie es dir wieder Freischalten. 

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community