Frage von LolThePop, 65

Wenn ich fettabsauge und zunehme nehme ich dann an den Brüsten zu?

Also Leute im Augenblick finde ich meine Beine zu dick und muss mir immer einen runterhungern dass die iwie dünn werden weil mein Bauch ist halt schon mega dünn. Also richtiger Birnentyp bin ich. NUN kommen wir zu meiner Frage wenn ich jetzt ordentlich reinhaue was essen anbelangt und schön zunehme am Gesicht und an den Boobies ( was ich möchte) aber dann auch natürlich sehr viel an die Beine kriege. ABER als nächstes dann fettabsauge also an den Beinen und es heißt ja dass da dann sich danach weniger fett anlagert aber stattdessen an anderen Stellen also würde ich wieder an gewünschten stellen wie Boobies und Gesicht wieder an Fett gewinnen? Richtige Schlussfolgerung oder?

Antwort
von Arashi01, 23

Das hier ist sehr ernst gemeint:

Ich finde es immer schade wenn ein Mensch sich nur über den Körper definiert. Wenn ich so einen großen Busen hätte, ich hätte Angst, dass ich nur sexgeile Typen anziehe.

Mein Wunsch sind Männer mit Herz und Verstand. Wären die nur Bodyfixiert, ich müsste jeden Moment Angst haben vor dem älter werden.

Ein großer Busen ist in mehrerlei Hinsicht ein Problem. Erstens kann es dadurch zu Rücken und Haltungsproblemen kommen, also ganz fiesen Schmerzen.

Zweitens, wenn man im Alter abnimmt, sieht es aus, wie eine Karrikatur.

Überlege also gut, was Du tust.

Kommentar von LolThePop ,

Nein du verstehst das nicht. Es hat nichts mit Typen zu tun das will ich selber denn ich hab zu dicke Beine und wenn ich mich runterhungern um sie ansatzweise so zu bekommen wie ich möchte -> Rippen am Bauch, keine Backen ok schon noch Boobies aber dann nur noch ein B 

Das was ich am schlimmsten finde aber keine Backen da sieht man ja krank aus. Bei mir ist das halt voll unproportioniert deswegen will ich ja an den Beinen fettabsaugen wenn überall alles gleich wäre passt es auch wenn ich mollig wäre wenn du verstehst?

Antwort
von Ramon1706, 46

1. Schon mal nicht hungern
2. Was denkst Du denn wie deine Brüste aussehen wenn sie voll Fett sind?
3. Ich würde am Körper nichts verändern

Kommentar von LolThePop ,

Wenn sie voll fett sind? SO wie ich sie haben will NOCH GRÖßER als sie jetzt schon sind. Stehe im Augenblick zwischen C und D 

Kommentar von Ramon1706 ,

Das reicht doch! Alles was jetzt drauf kommt hängt im Alter :D

Kommentar von LolThePop ,

Mal sehen noch bin ich jung :Dddd

Antwort
von asiawok, 15

Brüste und Hüfte

Kommentar von LolThePop ,

Kennst du dich aus?

Antwort
von onidagori, 35

Nee, A großen Zeh.

Woher soll das hier jemand wissen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten