Wenn ich fertig Bilig Pulver Kaffe kaufe und trinke bekomm ich Blähungen Normal??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an den Bohnen- unzwar an der Art der Röstung - schnell Geröstete Bohnen sind für manche Menschen Magenunverträglich, meist werden Zusatzstoffe für eine Süßen Geschmack beigemischt (Entbittern) Bei Pulverkaffe wird meist nicht so auf den Bohnenwert geachtet da man die Bohne ja nicht mehr sieht. Daher der Qualitäts unterschied, eventuell wird dem Pulver nochetwas beigesetzt, daher die Beschwerden. Hast du den Pulverkaffe vin einer anderen Marke?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tontechniker1
22.11.2015, 23:48

ja mal von Ja ! mal von Aldi von Name ... etc alles A A so zu sagen. aber Bohnen sind bei mir kein Problem immer dieser fertig Pulver Kaffe

0

Normalerweise nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?