Wenn ich etwas Wasser auf Cornflakes tröpfle und es stehen lasse, wird es dann wieder knusprig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee.

Vielleicht, wenn du die feuchten Cornfkales anschließend im Backofen dörrst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konsitnez wird nicht wieder dieselbe sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du lange genug wartest, bis ein Vulcan bei Dir zu Hause ausbricht, dann könnten sie wieder knusprig werden, Dann solltest Du Dich aber beeilen, weil die nur einen sehr kurzen Moment knusprig sein werden! Kleiner Scherz!

Die bleiben pappig und werden nicht wieder knusprig, es sei denn Du würdest sie noch einmal rösten. Aber das lohnt den ganzen Aufwand nicht! Eine neue Packung ist kostengünstiger!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es überhaupt geht, würde ich sie in die Backröhre stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?