Frage von SweetSecret00, 22

Wenn ich etwas ungewohntes esse wird mir schlecht, warum?

Hey Community. Ich esse jeden Tag gesund d.h. Obst, Gemüse, nur Vollkornprodukte usw. Aber wenn ich essen gehe und dann etwas schwereres (z.B. Pommes, Schnitzel usw.) esse, dann bekomme ich sofort Bauchschmerzen und mir wird schlecht. Das passiert auch, wenn ich Eis oder Pudding (Dessert) esse. Woran liegt das?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 10

Hey. Das habe ich auch. Ich ernähre mich sehr gesund. Wenn wir irgendwo essen sind und es nur deftiges gibt bzw anders gekocht wird, als ich es tue, wird mir übel, ich fühl mich als hätte ich felsen geschluckt. Ich denke dass man das einfach nicht gewohnt ist... Meine Schwester zum beispiel isst immer pizza , lasagne, döner, schnitzel und haut sich aufs brot nutella und butter. So unterschiedlich sind die Menschen! :) lg

Antwort
von guywithbigdick, 6

Du bist nicht daran gewöhnt aber du solltest auch ein bisschen andere sachen zu dir nehmen wie vollkorn etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten