Frage von Kadir2536, 27

Fehlermeldung:Netzwerkfehler

wenn ich im browser etwas bestimmtes wie java oder google chrome installieren möchte kommt eine fehlermeldung wo drin steht:                                                                                                                                                                                                                                       Auf C:\Users\Mr.Kadir\pictures\jre-8u65-windows x46.exe konnte nicht zugegriffen werden.                                                                                                                                                                                                                            Darunter steht:                                                                                                                                                                                                                                Vergewissern sie sich dass der name richtig geschrieben wurde.Möglicherweise besteht ein Netzwerkfehler.Klicken sie auf Diagnose um die Netzwerkprobleme zu identifizieren und zu beheben.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Und wenn ich auf Diagnose klicke steht da fehler bei Problembehandlung.

Antwort
von kklake, 27

Hallo,

das sind zu wenig Informationen. Du solltest uns unbedingt die komplette Fehlermeldung hier hinterlassen.

Bist Du vielleicht nicht als Administrator eingeloggt?

Mehr Infos bitte!

Kommentar von Kadir2536 ,

hatte kein platz mehr zum schreiben,srry

Kommentar von Kadir2536 ,

und beim klicken der starttaste habe ich nur desktop store internet explorer vaio gate vaio update olaymemorieshome vaio movie creator vaio control center und micraosoft office. abder ich glaube es liegt daran dass ich z.b. keine nachrichten (News) reisen also fast nichts mehr im start habe nur noch 9 sachen die ich dir aufgeschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten