Frage von Dixiiddi, 31

Wenn ich etwas dow. öffnet es dich in einer Datei nicht in einem zip Ordner wenn ich S Dan in ein zip Ordner umwandle ist die eig. Datei die ich dow. Wollte we?

Das letzte Wort heißt weg und dow. Heißt downloade.... so wenig zeichen

Antwort
von Sparkobbable, 13

Warum sollte der Download denn auch ein zip Ordner sein?

Kommentar von Dixiiddi ,

Wenn die Datei kein Ordner odersowas ist kann ich es nicht downloaden zb. Ein mod ich kann ja keine paint Datei odersowas dafür benutzen wenn ich es mir Java probiere öffnet sich nur kurz ein Feld was sich nach 2 Millisekunden wieder schließt

Kommentar von Sparkobbable ,

Der Download kann auch etwas anderes sein als ein Ordner. Zb eine Java Datei. Um welchen mod geht es denn? Link?

Antwort
von burninghey, 14

wie wärs das nächste mal mit ner kurzen Überschfit und ner langen Frage?

Downloads landen normalerweise im Downloads Ordner, ist das bei dir nicht so?

Kommentar von Dixiiddi ,

Ja aber in einer Editor Datei odersowas womit ich den mod nicht downloaden kann mit java geht das auch nicht weil sich da nur ein Feld für 2 Millisekunden öffnet und Dan wieder schließt 

Kommentar von burninghey ,

Unterscheide zwischen Download und Öffnen. Wahrscheinklich hast du den Fehler gemacht und irgendwann angeklickt dass gedownloadete Sachen direkt geöffnet werden sollen. Dann klick mit Rechtsklick auf den Link und wähle Speichern aus.

Wenn du die Datei dann bei dir hast, kannst du immernoch gucken womit du die öffnen kannst.

Antwort
von DerSpbastard, 10

Einfach eine Überschrift und unten den Text schreiben...

Wenn du etwas gedownloadet ist es vielen Fällen ein z7 Datei.. Diese musst du extrahieren.. Kommt auch noch drauf an worum es sich handelt

Antwort
von EightSix, 12

Warum so wenig Zeichen? Du schreibst ja bei einer E-Mail auch nicht alles in den Betreff oder?

Kommentar von Dixiiddi ,

Habe ich eben schon gemerkt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten