Frage von lenaauniicorn, 51

Wenn ich etwas bestelle, wird es dann erst hergestellt oder ist es schon bereit gelegt?

Antwort
von danino29, 24

Kommt drauf an, was du bestellst ;)

Ein Kleid vom Schneider für Dich wird erst noch "hergestellt" ..... willst du ein bestimmtes Lied auf CD kaufen, wirst du diese wahrscheinlich bekommen, da es sie auf dem Markt wahrscheinlich schon gibt ...

Antwort
von unhalt, 38

Fast immer ist es dann bereits hergestellt. Es gibt aberauch Dinge die dann erst hergestellt werden.

lg

Kommentar von unhalt ,

Schon Hergestellt: Handy, Tablet, Lautsprecher, PC's, fast alle 'kleinen' Konsumgüter.

Wird dann erst Hergestellt: Autos, individualisierte Wahre, u.ä.

lg

Kommentar von hydrahydra ,

Autos werden nicht erst hergestellt, wenn sie jemand bestellt. Sonst gäbe es ja keine Autohäuser.

Kommentar von unhalt ,

Da hast du teilweise recht. Wenn du in ein Autohaus gehst und sagst: "Den da nehme ich!", dann ist der Wagen natürlich schon fertig. Wenn du nun aber kommst und sagst du möchtest das Modell in jener Farbe und der Ausstattung XY dann wird das ans Werk weitergegeben und einige Zeit später rollt dein Wagen vom Fließband.

lg

Antwort
von PikachuAnna, 16

Dein bestellter Gegenstand ist schon längst hergestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten