Wenn ich etwas bei eBay kaufe, und der Artikel nicht mehr verfügbar ist, bevor ich bezahlt habe, wird er dann noch geliefert, sobald ich bezahle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso hast Du bis 30.11. Zeit? Gekaufte Artikel sind umgehend zur Zahlung fällig, es sei denn, der Verkäufer hat etwas anderes vereinbart. Der Verkäufer ist berechtigt, am 4. Tag nach dem Kauf einen unbezahlten Artikel zu melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du den Gegenstand geordert hast, bist du einen Kaufvertrag eingegangen und die andere Seite auch. Die Ware liegt für dich bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rotrunner2
21.11.2016, 22:58

Danke für die Bewertung.

0

solange du kaufen kannst, ist der artikel auch verfügbar. immer kommt es vor, dass artikel nach dem kauf halt irgendwann nicht mehr verbügbar sind. aber du hast gekauft= also für dich noch lieferbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Zusage für den Artikel bekommen (nicht die Eingangsnachricht der Bestellung ) , dann wirst du ihn bei Bezahlung auch bekommen.

Hast du diese nicht, wirst du ihn jetzt auch nicht kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung