Frage von beaa1995, 74

Wenn ich essen sehe oder nur davon gesprochen wird, wird mir schlecht. Bin ich essgestört?

Antwort
von Vivibirne, 3

Erzähl das mal nem arzt oder Therapeuten die können dir helfen

Antwort
von Ricco2, 49

Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

Antwort
von Psylinchen23, 39

Ja das ist gestört.. Denkst du dabei das dich das Essen dick macht oder an was denkst du da du musst es ja mit iregentwas verbinden damit dir schlecht wird.

Kommentar von beaa1995 ,

Ja ich habe angst dass ich dick werde

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja du Entwickelst eine Essstörung. Am besten gesund ernähren und Sport betreiben ist hundertmal besser sich ab zu hungern und dann aussehen wie ein Knochen. 

Antwort
von beaa1995, 38

Ja sobald ich etwas esse ist mir schlecht


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten