Frage von ElisabehtSchr, 69

Wenn ich Esse sofort Bauchschmerzen......?

Ich habe nur ein dunkles Brot gegessen und butter mit Salz ..... Und dann plötzliche Bauchschmerzen was kann das wohl sein : Brot,butter,Salz,dunkelestee,nicht im Unterleib sondern eher links oben ????? Bitte Hilft mir ;(

Antwort
von Windlicht2015, 24

Kann verschiedene Ursachen haben, am Besten von einem Arzt abklären lassen! Gute Besserung!

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/oberbauchschmerzen.html

Kommentar von ElisabehtSchr ,

Danke für die Website

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Da du vorher viel gegessen hast, kann es damit zusammen hängen. 

Kannst du regelmäßig aufs Klo?

Kommentar von ElisabehtSchr ,

Also am Tag bin ich meist 1 mal auf klo

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das reicht eigentlich u. du hast normalen Stuhlgang, keine Verstopfung, oder Durchfall?

Antwort
von Ostatto, 36

Ich will dir ja keine Angst machen. aber wenn du vorher nicht zufällig ewigkeiten nichts gegessen hast, dann könnte es ne Magenschleimhautentzündung o.ä. sein. Stößt du manchmal auf? Wenn es in ein paartagen nicht Weg ist, würde ich zum Arzt gehen

Kommentar von ElisabehtSchr ,

vorher hab ich nicht wenig gegessen eher mehr als jetzt :(

Kommentar von Ostatto ,

Stößt du manchmal auf? Also stößt dein Magen Magensäure auf, so das es in der Speiseröhre brennt?

Antwort
von nutellamonsterr, 47

Das wird denk ich vom verdauen kommen:) wie lange hast du vorher nichts gegessen?

Kommentar von ElisabehtSchr ,

vorher hab ich sehr viel gegessen,jetz bin ich in Diät damit ich keine Bauchschmerzen habe,helfen tut es nicht so wirklich...

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit 11 auf Diät?????

Hast du schon mit der Mama darüber gesprochen?

Kommentar von ElisabehtSchr ,

ehhm...ich bin zwar 34 kilo aber das hat mir der Doktor empfehlen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Was hat der Doktor empfohlen?

die Diät, wegen der Bauchschmerzen?

wie groß bist du denn?

Wenn es links oben ist, sollter der Arzt vielleicht mal Ultraschall machen?

Deine Mama müßte sich darum kümmern!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 29

Was passiert wenn du dann linsks leicht auf den Schmerz drückst?

Kommentar von ElisabehtSchr ,

es schmerzt leicht aber nicht mehr so schlimm

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok weil wenn es dann auf der anderen Seite also rechts weh getan hätte was zum Glück nicht der Fall ist hätte es eine Appendizitis ( deutsch entzündeter Bildarm) sein können

Antwort
von AnnnaNymous, 29

Wie alt bist Du?

Kommentar von ElisabehtSchr ,

ich bin 11

Kommentar von AnnnaNymous ,

Dann ist das, was ich vermutet hat, sehr unwahrscheinlich. Aber Du solltest damit mal zum Arzt gehen. Warum nicht heute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten