Frage von Chico136, 194

Wenn ich es mir selbst mache oder auch sex habe und komme läuft es nur dick flüssig raus anstatt zu spritzen warum?

Letztens hatte ich sex mit einer bekannten und sie wollte es das ich ihr ins Gesicht Spritze aber statt das es spritzt ist es nur dick flüssig raus gelaufen wo ran liegt es das ich nicht Spritze was früher aber ging

Antwort
von nightwolf12345, 143

Druck Aufbauen und nicht direkt kommen, nimm dir Zeit und genieße es dann wird es auch klappen.

Antwort
von Unterhosen96, 65

So ist es eben. Das ist von Mann zu Mann aber auch von mal zu mal unterschiedlich. Das kannst du nicht ändern und ist vollkommen normal so!

Antwort
von Brainus, 106

das kann mehrere Gründe haben: Alter, vorhandene Menge an Sekret, wie hart er ist usw. usw.

Antwort
von Frooopy, 146

Vielleicht an der Ernährung? Eventuell etwas mehr Wasser trinken? Flüssig wird es eher wenn der Sex länger dauert und dazwischen ein paar Tage Pause sind.

Antwort
von BiggerBetter, 32

Manchmal ist Luft im Penis, das ist wie bei Heizungen. Hin und wieder muss der Penis entlüftet werden. Das geht entweder beim Urologen oder beim Spengler. Beim Spengler wird es leider von der Krankenkasse nicht bezahlt :-/

Antwort
von o0bellaAnna0o, 113

Mehr trinken, länger durchhalten.

Antwort
von leniisvip, 98

Trinkst zu wenig

Antwort
von fiwaldi, 117

Das kommt alles vom Alter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten