Wenn ich Erdbeeren mit sahne machen will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sahne steif soll die Sahne beim schlagen schneller steif machen. Natürlich kannst Du ein Päckchen Vanillezucker zugeben,schmeckt gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagsahne kann einfach so aufgeschlagen werden. Vanillezucker oder Zucker für den Geschmack, wenn man mag. 

Sahnesteif macht Sahne noch fester, ist aber kein Muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sahne steif ... ist dafür da - wie der Name schon verrät - um die sahne fester zu machen.

ich persönlich tu nichts in die sahne mit rein weil ich nicht so der süße typ bin ... die Erdbeeren geben dir ja den Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sahnesteif macht die Sahne steif^^ ich mags auch bisschen süßer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,da braucht man gar nichts rein zu tun.Die Sahne muß nur gut gekühlt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Sahnesteif ist wichtig, damit die flüssige Sahne schnell fest wird. Vanillezucker kannst du reintun, wenn dir die Sahne nicht süß genug ist.

LG :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Sahne aus den Becher schlagen und mit Vanillezucker unterrühren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?