Frage von JMAR7, 29

Wenn ich Eiweißpullver zu mir nehme baue ich dadurch Körpermasse auf ?

Körper , Aufbau von Masse

Antwort
von FlyingCarpet, 5

Geringfügig, da man es mit der Eiweisszufuhr nicht übertreiben sollte. Viele vergessen auch, die Eiweisszufuhr aus der täglichen Nahrung hinzuzurechnen.

Antwort
von Ronox, 9

Nein, du baust Körpermasse auf, wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst.

Antwort
von Ikonoklastisch, 13

Ja, aber wenn du hauptsächlich Muskeln aufbauen willst, solltest du auch noch Sport dazu machen.

Kommentar von JMAR7 ,

Ich spiel Fußball und bin im Baugewerbe tätig und ich will eigentlich nur mehr Masse da ich jeden Tag sehr viele Kalorien verbrenne habe gedacht das es mit dem Eiweißpullver schneller geht

Antwort
von kaesdreher, 20

Wenn du zuviel Kalorien zu dir nimmst, wirst du nur fett. Das kann man dann natürlich auch als "Körpermasse" bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten