Frage von Adam06, 79

wenn ich einmal grad gezogen habe wie lange Dauert es bis es aus meine Körper verschwindet?

Gras rauchen

Antwort
von TilidinCut30, 34

Es kommt drauf an wie viel im Joint oder so enthalten war. Und wie der Gehalt an THC im allgemeinen in dem Marihuana ist. Eigentlich bei hoher Konzentration So 4 - 6 Stunden und bei leichten Konzentrationen so 1 - 2 Stunden. Aber der Nachweis kann auch noch nach 2 Wochen bis 4 Wochen möglich sein. Wenn Du eine hohen Stoffwechsel hast, dann geht es schnell aus'm Körper. Die Wirkung kann wie gesagt von einer Stunde bis zu 6 Stunden andauern. 

Kommentar von Adam06 ,

Und wenn man ein Zug Haschisch nimmt wie lange braucht es aus Urin rauszugehen also bis man positive ist beim Urin abgeben 

Kommentar von TilidinCut30 ,

Das ist bei jede Person anders, denn es liegt am Stoffwechsel. Es könnte auch schon nach drei Tagen nicht mehr im Urin sichtbar sein. Wie gesagt, es liegt am Stoffwechsel.

Antwort
von mineraaal, 32

Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. 

Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar, bei regelmäßigem Konsum einige Wochen. 

Im Urin ist THC-COOH bei einem einmaligen Konsum 3-5 Tage und bei regelmäßigem Konsum 4-6 Wochen nachweisbar.

 In der Literatur wird von einem Dauerkonsumenten berichtet, der erst nach 77 Tagen wieder "sauber" war, auch bei uns melden sich derartige Fälle. Die Nachweiszeiten schwanken also stark.

Bis ein regelmäßiger Cannabiskonsument unter den verkehrsrechtlich bedeutsamen Grenzwert von 1,0 Nanogramm THC / ml Blut fällt, kann es zwei bis 10 Tage Abstinenz benötigen.



Rückstände von Drogen sind in den Haaren quasi unbegrenzt nachweisbar, aber Haarproben werden aber fast nie genommen.




Kommentar von Adam06 ,

Also wenn ich Beispiel einmal Gras gezogen habe kann es bis 1 Woche aus mein Urin verschwinden und Mann kam auch nicht von Doping Kontrolle gefasst werden oder Beispiel von WADA

Kommentar von Adam06 ,

Beispiel ich habe nur ein großen Zug genommen mit nee kleine Dosierung dauert es 1 Woche bis es aus mein Urin raus ist 

Kommentar von Adam06 ,

Und wenn man ein Zug Haschisch nimmt wie lange braucht es aus Urin rauszugehen also bis man positive ist beim Urin abgeben

Antwort
von Rohypnol, 37

THC kann teilweise noch mehrere Wochen nach Konsum in den Haaren nachgewiesen werden.

Kommentar von Adam06 ,

Ich meine jetzt nur Urin Probe 

Kommentar von Rohypnol ,

Nicht mal eine Minute auf Google gesucht...

"Je nach Dosierung ist das THC eines Joints durchschnittlich 7 bis 12 Stunden lang im Blut nachweisbar, die Spanne reicht bis 27 Stunden. Das Stoffwechselprodukt THC-COOH ist 3-7 Tage lang nachweisbar
..."

Quelle: https://hanfverband.de/faq/drogentest-wie-lange-ist-thc-im-blut-und-urin-nachwei...

Kommentar von Adam06 ,

Und wenn man ein Zug Haschisch nimmt wie lange braucht es aus Urin rauszugehen also bis man positive ist beim Urin abgeben

Antwort
von Adam06, 37

Ich meine Gras

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten