wtf001 am 05.09.2009 um 11:22 Uhr
ist das dann selbstbewusst?
Und wenn ich das oft mache bei verschiedenen Frauen, IST das dann selbstbewusst?
Wie kann man eine Frau von sich überzeugen?
Oftmals hab ich auch das Problem, dass ich nur an das eine denken muss. Daher komm ich dann auf die Idee versaute Witze zu reissen, was aber anscheinend nicht gut ist.

Nein das ist nicht selbstbewusst, sondern charmant. Machst du aber ständig vielen verschiedenen Frauen Komplimente , dann ist das einfach nur noch lästig und klingt nicht mehr ehrlich.
Und versaute Witze will keine Frau hören ;-)
Und wenn du immer nur an das eine denken musst, dann scheinst du noch in der Pubertät zu sein?
Dann wäre dein Verhalten zumindest normal ;-)
Jungs in der Pubertät überspielen ihre Unsicherheit gerne mit Witzen und denken auch immer nur an das "eine" :)
Ich glaube, ich kann Dir helfen: Schau mal hier:
http://www.schuechternheit-ablegen.de
Übrigens, dass Du Komplimente machst, ist schon mal richtig gut! Noch wichtiger ist, WIE man sie macht! Es muß authentisch sein, nicht schlecht geschauspielert.
Ein Filmtipp passend dazu: "Und täglich grüßt das Murmeltier". Richtig sehenswert.
Viel Erfolg beim Aufbau Deiner Authentizität wünscht
Uli

Wenn du selbstbewußt und selbstsicher bist, brauchst du niemanden von dir überzeugen. Solange du solche Ideen hast, wie hier angeführt, weißt du nicht einmal ansatzweise, was Selbstbewußtsein sein könnte!
wtf001 am 5. September 2009 12:19 Wie überzeuge ich eine Frau von mir?
gottesanbeterin am 5. September 2009 12:49 Warum willst du eine Frau von dir überzeugen? Überzeuge doch dich selbst von dir!!!!

du bist experte für beziehungen. aber das kan ja wohl nicht wahr sein! deine frage ist so weltfremd, das sie nicht zu beantworten ist. geh lieber in irgendeinen club, wo du leute ganz langsam und gründlich kennenlernst. lern lachen, lern dich für andere zu interessieren, lass dein se.xbedürfnis im hintergrund, bis es so weit ist.

Du solltest nicht versuchen jemand zu sein, der du nicht bist. Das merken die meisten Frauen recht schnell. Natürlich kann man das nicht so pauschal sagen. Aber lieber einen ehrlichen und schüchternen Mann begegnen, als einen Luftballon mit heißer Luft. Und zu dem nur das "Eine" im Kopf haben: Gedanken gehören einem ganz alleine, nur liegst du in der Verantwortung, wenn du sie preisgibst;-) Aber niemand kann dir in den Kopf schauen und deshalb solltest du dich auch nicht dessen schämen... wir tuen es eh alle, auch wenn die Hälfte es abstreitet:-)
Alleine deine Fragen machen deutlich dass es dir an Selbstsicherheit fehlt - und zudem eine ziemlich naive Einstellung diesbezüglich hast.
wtf001 am 5. September 2009 11:32 da hast du recht

was hast du eigentlich vor. Willst Du eine anbaggern oder gleich mehrere? Oder willst Du testen, ob du überhaupt beachtet wirst?
wtf001 am 5. September 2009 11:31 ich würd sagen das Zweite...
kochstuebchen am 5. September 2009 11:38 dann versuche es, aber dezent, viel -glück
wtf001 am 5. September 2009 11:41 Es ist mehr der Zwang eine Freundin zu haben, bzw. eine Freundschaft mit einem Mädchen, anstatt zu beachtet werden.

EHRLICHKEIT das A und O !!!! Egal wie wann oder wie oft und wem - wenn es nicht ehrlich ist und ein Bedürfnis: Vergiss es!
wtf001 am 5. September 2009 11:32 Ich mein es ja ehrlich...
für mich sind viele Frauen schön.
leider sind die meisten unerreichbar für mich
charlineflower am 5. September 2009 11:34 da würd ich mich nicht drauf festnageln lassen :-) gerade Frauen wissen einen ehrlichen Charakter zu schätzen - spätestens nach der Pupertät
wtf001 am 5. September 2009 11:35 da hab ich andere Erfahrungen gemacht
charlineflower am 5. September 2009 11:44 wo machst du denn deine Erfahrungen? in Disco? vielleicht suchst du am falschen Ort. es ist oft von Vorteil, wenn man sich an Orten umschaut wo Frauen mit gleichen Interessen sind. Ich hoffe du hast noch andere Interessen als nur mal eine abzubekommen :-))
wtf001 am 5. September 2009 12:07 leider nicht.
Ich denk kaum an was anderes..
Du musst die Frauen zum Lachen bringen ;-)!
wtf001 am 5. September 2009 11:25 mach ich ja manchma mit versauten Witzen...
aber einige meinen hier das wäre nich so gut?!
google.de "flirt tipps"

Mit versauten Witzen würdest Du Dich bei mir in den Keller posten..:-)
Du sollst nicht jeder frau ein kompliment machen. Es sollte auf jeden fall ernst gemeint sein. Ich finde mich zb. zu dick (166cm, 55kg). Ich hab mich gestreckt, er hat meinen bauch gesehen und gemeint: ehrlich gesagt finde ich, dass du die perfekte figur hast. Bleib so wie du bist.
Pubertät nicht, bin 21...
Manchmal dauert die Pubertät bei Jungen etwas länger , mach dir nichts drauss, wird irgendwann schon wieder besser :)
Versuch dich mal auf ein Mädel zu konzentrieren, mach ihr Komplimente , lad sie ein und der Rest ergibt sich dann von selbst .
und wenn das Mädl nix von einem will? immer so weitermachen bis eins anbeisst?...
Ich find viele Mädls attraktiv, weil ich hatte noch nich wirklich eine Freundin.
Daher ist der Zwang ein Mädl zu bekommen, groß.
Du willst ein Mädel und bekommst keins, je mehr du eines willst, desto weniger wird es was.
Schraub doch mal deine Ansprüche etwas runter und bagger nicht nur die schönsten Mädels an , sondern such dir auch mal welche aus, die etwas schüchterner sind oder nicht ganz so hübsch. Dann bist du weniger nervös und dann hast du mehr Erfolgschanchen.
Irgendwann wirst du lässiger und triffst dann auch mal deine Traumfrau.
Du meinst also ich soll die hässligste ansprechen und sagen sie sei schön?
das kann ich nicht...
Aber der Tipp gefällt mir schon iwie.
Nicht die hässlichste, aber eben auch nicht die schönste ;-)