Wenn ich einen Youtube Kanal über lets plays habe und eine Webseite machen will soll ich da einen Blog öffnen oder eine normale Webseite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  • Vorteil vom Blog: Aktuelle Videos und Pre-Videos kombiniert mit einigen Impressums/Personen/Kontaktangaben
  • Vorteil von Webseite: Weniger Wartungsaufwand, Fokus auf Impressums/etc-Angaben sowie Background Infos
  • Mein Rat: Die User sehen dank der mehr oder weniger schicken Kanal UI von YT ja was Du neues und altes an Videos hast. Nutze die Webseite nicht als Mirror der Videoauflistung mittels Blogeinträgen, sondern für weitere Backgroundinfos, die sich nicht alle paar Tage aktualisieren. Die meisten YT-Nutzer werden die Seite eh ignorien und Dich nur über die Plattform wahrnehmen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?