Wenn ich einen wirklich liebe soll ich ihn nach einem Date fragen und wie soll ich ihn nach einem Date fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genieß deine Kindheit solange du sie noch hast. Kann ja sein dass du ihn magst aber ich kann dir 2 Dinge sagen.
1. Du bist nicht in dem Alter in dem man dann auf Dates geht
2. Du kannst ihn fragen ob ihr Zusammensein wollt und dann werdet ihr eine normale Grundschulbeziehung führen. Tut mir leid, aber mit 11 wirst du keine ernsthafte Beziehung führen.

Es gibt Wichtigeres als Jungs. Richte deine Gedanken nicht immer danach.

Kommentar von EmilYT
28.11.2016, 19:46

Ich bin auf einen Gymnasium aber egal.......

0
Kommentar von PineappleGlow
28.11.2016, 19:48

Herzlichen Glückwunsch. Ich auch und ich kann dir sagen dass da trotzdem in deinem Alter nie eine ernsthafte Beziehung laufen wird. Klar interessiert man sich für Jungs und in dem Alter haben viele eine "Beziehung". Die ist aber nicht so ernst dass man auf Dates geht.

0

Also zuerst würde ich mal sagen, dass ich mich hier grob der Meinung der anderen Anschliesse, mit 11 hat man meist noch keine Dates oder so etwas, aber wenn du ihn schon lange kennst und weisst, dass er dich auch ein bisschen mag, kannst du ihn ja einfach mal offen fragen, aber am besten wenn ihr alleine seit oder so.

Zum abschluss nochmals, du bist erst 11 natürlich kannst du da schon das erste mal verliebt sein, aber pass bitte auf dich auf und mach nicht alles was er verlangt, du musst trotz deiner Liebe Nein sagen können. 

Und sonst euch beiden Viel Glück

Zum ersten du bist jung
Wickle ihn in ein gespräch ein und frag ihn ob er mit dir mal was unternehmen will

Kommentar von EmilYT
28.11.2016, 19:35

Okay

0

Also ich hätte dir helfen können wenn du noch mindestens 3 Jahre älter gewesen wärst, aber so leider nicht... Ich denke nicht dass man sich mit 11 schon verlieben kann und schon garnicht lieben kann ohne die Person wirklich zu kennen. Also überlege vielleicht ob du ihn wirklich 'liebst' aber nein generell würde ich ihn nicht fragen, das wird leider zu nichts führen da man mit 11 noch keine gesunde Beziehung führen kann.

Und tut mir leid falls ich dich ein bisschen von oben herab behandel aber das ist meine Meinung. 

Kommentar von EmilYT
28.11.2016, 19:38

Danke.......und ich kenne ihn sehr gut.......

0

Du bist 11... Beschäftige dich nicht mit solchen Themen du bist noch viel zu jung. 

Kommentar von EmilYT
28.11.2016, 19:36

Ich weiß.........

0

Was möchtest Du wissen?