Frage von LaniBull, 49

Wenn ich einen Welpen mit 13 Wochen 1-2 mal die Woche von 8-14 uhr abgebe hat das negative auswirkungen?

Es könnte sein,dass wenn ich Schule habe ab august mein Freund auch 1-2 x die Woche frühschicht hat, dann müssten wir unseren (jetzt 8 wochen alten) Welpen bei seiner Mutter abgeben. Könnte das irgendwelche ängste hervorrufen? Ich will sie ja nicht morgens allein lassen in diesem alter, auf keinen Fall

Antwort
von Unicornstar11, 28

Wenn es nur 1 bis 2 Mal die Woche ist, dann ist es nicht so schlimm. Im Gegenteil er wird lernen auch mal ohne euch auszukommen. Aber es sollte nicht öffter vorkommen

Antwort
von planplants2, 16

Es ist in jedem Fall besser, als ihn allein zu lassen, das sollte ihm in dem jungen Alter noch erspart werden. Da könnt ihr ihn dann später langsam ranführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community