wenn ich einen Virus auf dem Handy habe, wie krieg ich den wieder los, wie lass ich das Anti-Viren-Prog. drüber laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lad dir Sophos AntiVirus runter und mache einen Scan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso zum Geier willst dus am PC anstecken damit der womöglich auch noch infiziert wird ? Lad dir zoner AntiVirus oder 360 security runter und lass es scannen ob das de. Vitus beseitigt ist aber fraglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweiße solltest du das Anti-Virenprogramm von deinem Handy aussteuern können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein anti viren programm drauf hast lad dir kaspersky runter im appstore das öffnest du dann und lässt es suchen aber ich glaube das es solche adware (schadsoftware) nicht findet weil es kein richtiger virus ist zur not die letzte app deinstallieren nach dem der mist kam

als aller letztes bleibt das zurücksetzten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala321q
21.07.2016, 15:03

ich habe bis jetzt noch gar keine App jemals auf meinem Handy installiert, weil ich erst seit nem Monat Internet aufm Handy habe. Meldung sagt dass der Virus von irgendwelchen Schmuddelseiten gekommen ist, angeblich.

0

Wie kommst du darauf, dass dein Handy einen Virus hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von logbkzv
21.07.2016, 14:54

So wie du dass beschrieben hast, ist das kein Virus

0

Was möchtest Du wissen?