Frage von Drachenschmiede, 33

Wenn ich einen Unkrautbrenner habe (mit großer Propanflasche) und vorne diese 2 Füße dranhab und diesen Brenner dann auf diesen Abstelle?

Zeigt er dann mit der Öffnung vorne nach in die Luft oder auf den Boden

Antwort
von megaruelps, 26

Der brenner zeigt zum Boden, damit eine Flamme niemanden verletzen oder anbrennen kann.

Kommentar von Drachenschmiede ,

Ich war mir kurz nicht sicher weil: Wenn er nach unten zeigen würde würde es ja ggf. das Material darunter verbrennen aber deine "Logik" macht mehr Sinn ^^.Danke

Kommentar von Parhalia ,

Dein gedanklicher Ansatz war schon ganz richtig @Drachenschmiede. ( Düse muss nach oben zeigen )

Antwort
von OpaHans, 17

Die Öffnung muß nach oben!

Antwort
von Parhalia, 19

Wenn Du einen sogenannten "Lanzenbrenner" hast, so muss die Brennerdüse bei der Ablage auf den Standfüssen nach oben zeigen, damit nicht versehentlich etwas abgebrannt wird, was nicht abbrennen soll.

( Für den Fall, dass es sowas hier ist : )

http://www.hornbach.de/shop/Abflammgeraet-CFH-PZ-6000/3874795/artikel.html?origi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten