Frage von WadLAN, 20

Wenn ich einen neuen Psn mache und mit meinem alten Account Sharing mache, braucht dann der alte Account weiterhin für die Ps+ Spiele ein Ps+ Abonnement?

Hey Leute! Klug wie ich bin brauch ich mal wieder ne Antwort. Und zwar habe ich bisher auf meiner Ps4 den Psn Account von meinem Vater verwendet (du darfst dir noch keinen eigenen machen, Sohn! -_-). Wenn aber mein Ps+ Abonnement auf diesem Account abgelaufen ist, dann möchte ich mir gerne einen eigenen Account erstellen. Ich weiß, dass ich die gekauften Spiele über dieses Primäre und Sekundäre Ps4 Zeugs teilen kann. Dadurch werden dann js auch die monatlichen Spiele geteilt. Ich frage mich, ob der alte Account dann immer noch ein Ps+ Abonnement braucht, weil diese Spiele ja über diesen Account hauptsächlich laufen. Außerdem, wenn ich mir den Star Wars Battlefront Season Pass kaufe, und dann meine Spiele teile, wird der Season Pass dann mit geteilt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;) LG

Antwort
von WadLAN, 12

Ich meine wenn ich einen neuen Psn Account mache, hat aber net reingepasst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community