Frage von jassi19, 52

Wenn ich einen Magneten einen Laptop (MacBook Air) halte (da wo der Stromanschluss ist) geht der Laptop auf Standby warum?

wenn ich ihn noch neinmal dorthin bewege und zurück dann geht er wieder an kann jmd das erklären??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 37

Im Book sind Magnete verbaut, die bei Annäherung durch Zuklappen den Schlafmodus auslösen. Dein Book "denkt" also, es wird zugeklappt.

Antwort
von XXXNameXXX, 25

Der magnet ist dafür dad beim zuklappen der mac in den ruhezustand geht und das display aus geht