Frage von Smarty300, 30

Wenn ich einen Leptop mit Windows 10 kaife kann ich mir dann irgendwiw Windows 7 draufladen?

Danke im Vorraus

Antwort
von DerNamenlose666, 18

Ja das geht. Entweder mit der CD+Key oder USB+Key oder du crackst es dir(hätte ich eig auch gemacht lohnt sich nicht mehr daür Geld auszugeben).

Kommentar von Smarty300 ,

und wie crackst man es

Kommentar von DerNamenlose666 ,

Lädst dir das System runter und dann benutzt du denn Crack(glaube der hieß irgendwas mit 7extremeloader oderso)

und wie viel kostet so ne cd

Kommentar von DerNamenlose666 ,

Ich glaube die werden jetzt so nicht mehr Laden verkauft(kann aber auch falsch liegen)schätze mal so für 20-30€.Würde aber dennoch an deiner Stelle einen Key kaufen geht schneller und ist günstiger.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 16

Aus welchem Grund willst Du das ?

Über kurz oder lang wird man sich für windows 10 entscheiden müssen außer man will weiterhin auf Neuerungen  verzichten 

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die nächste  Zukunft gerüstet 

in nächster Zukunft werden die Hersteller nur noch Treiber , Geräte und Programme entwickeln für windows 10

Windows 10 läuft schnell, stabil und hat für Spieler direktX12 

Zudem wird auf windows 10 zwangsupgedatet. Microsoft jubelt deswegen 

schau hier

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Solche Fragen habe ich in letzter zeit häufig beantwortet

danke aber ich finde Windows 10 nicht so toll auch wegen den zwang updates

Kommentar von ninamann1 ,

Das mg ja sein , aber das kann man abstellen. Wenn Du versuchst win7 drauf zu installieren wirst Du richtige Probleme bekommen.

Die Beste Möglichkeit ist win 7 auf einem virtuellen Pc oder einer anderen Festplatte zu installieren . 

Bedenke win 7 erhält nur noch die absolut wichtigsten Updates , der support wird eingestellt werden .  

Antwort
von Daddelpaalme, 26

ja, da legt man einfach die windows 7 installations dvd (oder usb stick) ein und installiert es einfach

gut danke was kostet die dvd

Kommentar von Daddelpaalme ,

man kann sich auch die dvd-daten runterladen und brennen (oder auf den usb stick ziehen). aber du benötigst auch einen windows 7 aktivierungsschlüssel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community