gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich einen Krankenschein habe...

gefragt von Girlfriend am 06.11.2009 um 23:07 Uhr

...darf ich nicht Abends weggehen und Party machen und so etwas, das ist mir schon klar. Aber dürfte ich zu meinem Freund fahren, da ein oder 2 Stündchen mit ein paar Leuten zusammen sitzen (wollen eine Party planen, für die wir im Dez einen Raum gemietet haben) und dann wieder nach Hause? Also ich meine, wenn mich jemand von der Arbeit sehen würde, wie schlimm wäre das ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13946)