Frage von Carmimi, 121

Wenn ich einen IQ von 125 habe bin ich dan Hochbegabt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheChaosjoker, 118

Erst ab einem IQ von 130 gilt man als hochbegabt.

Antwort
von herja, 121

Man spricht von Hochbegabung, wenn der IQ über 130 liegt.

Kommentar von Carmimi ,

Okay, danke

Antwort
von pilot350, 115

Nein dafür musst du über 132 liegen.

Antwort
von FallGemuese, 94

Hättest du einen IQ von 125 würdest du nicht bei gutefragen.net fragen, also mach dir keine Sorgen.

Antwort
von georgiaaa, 98

130 Hochbegabt.
125 überdurchschnittlich

Antwort
von Aliha, 90

Mit deiner Rechtschreibung bist du auf keinen Fall hochbegabt.