Frage von Oranboard, 19

Wenn ich einen iCloud Account von meinem Mac entferne bleiben die Daten in der iCloud?

Die Frage steht in der Headline. Aber um nochmal zu erklären. Ich hab einen neuen iCloud Account erstellet und würde diese gerne austauschen.

Allerdings steht dann dort es wird alles von meinem Mac entfernt aber an anderen installierten Orten bleiben die Dateien weiter bestehen. Ok aber dann sollte es ja auch in der Cloud bleiben wenn keine anderen Devices mehr damit konfiguriert sind oder?

Antwort
von Mikromenzer, 9

Ja, die Daten bleiben auch in der iCloud erhalten.

Antwort
von TheQ86, 11

Ja. Daten bleiben in der Cloud, auch wenn der letzte verbundene Computer getrennt wird. Um die Daten aus der Cloud zu löschen, müssen sie mit einem verbundenen Computer gelöscht werden und erst dann darf die Cloud-Verbindung gelöst werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten