Frage von minaflowers, 100

Wenn ich einen Hund nur sehe und evtl. noch kurz streichle macht mich das gleich gut gelaunt, wem gehts auch so?

Ich liebe einfach Hunde. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo minaflowers,

Schau mal bitte hier:
Tiere Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 22

Hej minaflowers,

ich habe meist gute Laune. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum viele Tiere meine Nähe suchen. Darüber freue ich mich sehr und genieße es.

Aber kann eine bereits gute Laune noch besser werden? :)

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von DevilsLilSister, 54

Jap, geht mir auch so. 

Auch wenn ich von der Arbeit heim komme, egal wie stressig und besch*ssen der Tag war, sobald ich meine  Hunde sehe, ist aller Stress und schlechte Laune sofort verflogen :)

LG

Antwort
von maxi6, 24

Mir geht das mit allen Tieren so, die ein Fell haben.

Antwort
von Cherry565, 21

Ich hab das oft mit Kaninchen🐇

Antwort
von zahlenguide, 62

geht mir genauso

Antwort
von TL0905, 38

Immer wenn ich irgendein Tier streichel😍 Tiere sind die besseren Menschen

Antwort
von LoveDancing, 37

Ja mir :)

Antwort
von DeniiisFB, 59

Naja geht so ^^ 

Halten würde ich einen nicht wollen :D

Kommentar von zahlenguide ,

aber den würdest du doch nehmen, oder? http://lustich.de/bilder/tiere/lustiger-grinsehund/

XD XD XD

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha wenn er wirklich so lacht dann gerne.Oh mein Gott 

Kommentar von DeniiisFB ,
Kommentar von zahlenguide ,

als würde man in den spiegel schauen XD

Kommentar von DeniiisFB ,

Haha passt zu meinem Bild eher. Ich kann nicht mehr 

Antwort
von 1Woodkid, 22

Mir geht das bei allen Hunden und Katzen so.......

Antwort
von Mawi2110, 15

Hunde sind einfach bessere Menschen;)