Wenn ich einen guten Kreislauf habe und wenig esse und trinke, falle ich dann trotzdem in Ohnmacht? Wenn ja, sollte ich mich besser ernähren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum stellst du nur Fragen darüber? Willst du nix trinken! Klar fällst du um! Vielleicht stirbst du sogar! Trink einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenig Essen znd trinken ist allgemein ungesund.
Wenn du unkippst; hat das nichts mit deinem Kreislauf zu tun sondern; dasd du ne mangelnde Ernährung hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch der Fitteste kann bei Nahrungs und Wassermangel umkippen. Gesunde Ernährung ist das A und O für ein langes und gesundes Leben. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil du WENIG essenziell trinken willst. Du musst AUSREICHEND essen und trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RETWONKED
10.02.2016, 16:23

Essentiell = isst und

0