Frage von thvav167, 35

Wenn ich einen geprellter finger habe reicht eine entschuldigung von den Eltern aus um nicht an den sport Unterricht teil zu nehmen oder muss ein Attest von?

Von Arzt her

Antwort
von SaraWarHier, 19

Bei uns reicht ein Zettel von Mama.

Antwort
von Himmelswolke, 17

Ist bei jedem Lehrer anders

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

da mus ein Attest her, denn mittlerweile weiß doch Jeder, dass Du nur den Schwimmunterricht ausfallen lassen möchtst... hoffe doch sehr, dass Dir Deine Eltern keine Alibi-Entschuldigung schreiben... *ganzböseguck*




Frage von thvav167, 15.09.2016  46

Ich will nucht Schwimmunterricht teilnehmen ?

Ich hab 6 mal schwimmunterricht in der schule ( doppelstunde pro Woche) ich möchte aber nicht schwimmen da ich mich ziemlich unwohl fühle und Naja nicht richtig schwimmen kann- ist mir peinlich

Gibst eine Möglichkeit nicht dran teilnehmen zu müssen ( 6 mal) Danke


Antwort
von Rechtschreibxng, 11

Ganz individuell, musst mal nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community