gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wenn ich einen Frontspieß an meiner Hausfassade baue, zählt das dann als zweites Vollgeschoss?

gefragt von Koellner am 03.08.2009 um 19:21 Uhr

gibt es zu meiner Frage irgendwo gesetzliche Regelungen o.ä. Wollte ein Haus mit einem Frontspieß bauen, allerdings darf ich keine 2 Vollgeschosse bauen. So ein Frontspieß wird Vielerorts auch als zweites Vollgeschoss angesehen, aber wo ist das festgelegt, wenn überhaupt!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baurecht (156)