Frage von NosUnumSumus, 23

Wenn ich einen Buchstaben auf dem Keyboard gedrückt halte, tut sich nichts, was tun (MAC)?

Normalerweise sollte ich ja mehrere Zeichen auf einmal setzen können, indem ich die Taste mit dem entsprechenden Zeichen gedrückt halte, beispielsweiße "m" sehe dann so aus: mmmmmmmmmm... usw. Nur geht das nun seitdem ich die Tastenwiederholrate erhöt habe nicht mehr. WAS JETZT?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 13

Komisch, weiß ich nicht.

Versuche mal Systemeinstellungen, Tastatur, Sondertasten..., Standard Wiederherstellen.

Hoffentlich klappt es.

Antwort
von Muzir, 20

Tastenwiederholrate niedriger einstellen

Kommentar von NosUnumSumus ,

schon versucht, geht dennoch nicht, wobei das ja eigentlich auch nichts damit zu tun hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community