Frage von Nightwish183, 34

Wenn ich einen Brief schicke und der Empfänger umgezogen ist, und der Brief wieder zurückkommt an mich, muss ich dann einen Aufpreis zahlen?

Wenn ich einen Brief schicke und der Empfänger umgezogen ist, und der Brief wieder zurückkommt an mich, muss ich dann einen Aufpreis zahlen (weil die Post ja den Brief wieder an mich zurückschicken musste) ? Und wie sieht das bei Paketen aus?

Antwort
von Blaudibaudi, 34

Nein, du musst nichts draufzahlen!! Ist mir auch schon ein paar mal passiert.

Auch wenn du zu wenig Porto draufklebst, landet der Brief in deinem eigenen Briefkasten und du musst nichts draufzahlen.

Antwort
von lilatrudi, 20

National fallen weder bei einem Brief noch bei einem Paket Rücksende-Entgelte an.

Antwort
von kenibora, 24

Nachzahlen nicht, aber neues Porto an die richtige Adresse, sofern Du sie hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community