Frage von Sexymaus24, 45

Wenn ich einen BH im Internet bestelle ist dann ein Slip mit bei?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fanion, 45

Nein, ich habe auch mal einen bestellt und da war nur der BH und die Push-Up Einlagen dabei :)

Slip musst du extra bestellen!

Antwort
von Windlicht2015, 15

Entweder du kaufst einen BH einzeln oder ein zweiteiliges Set! Wenn nur der BH abgebildet ist und nichts weiter geschrieben wird, dann ist es nur ein Einzelteil!

Antwort
von sosofia15, 41

Du musst unten in der Beschreibung lesen... Da steht es meistens. Aber wenn auf den Bild nur der BH abgebildet ist,kann man meistens nur der BH bestellen

Antwort
von MaSiReMa, 31

Nur, wenn Du ein Set bestellt hast, sonst nicht!

LG

Antwort
von Joschi2591, 28

Nein, natürlich nicht. Warum denn auch? Nicht jeder, der einen BH kauft, will auch einen Slip dazu kaufen. Den musst Du extra bestellen oder Du kaufst von vornherein eine Kombi aus BH und Slip.

Antwort
von vanillakusss, 28

Ja, wenn es ein Set ist aber das steht dann dabei.

Ansonsten nicht, der Slip wird aber meistens vorgeschlagen, den kann man dann extra bestellen.

Antwort
von toinia, 4

Nicht immer. Das müsste dazu stehen.