Frage von Sirgoekhan, 32

Wenn ich einen Akku Kabel über eBay verkaufen möchte, muss ich für den Versand nochmal etwas zahlen oder geht das auch einfach nur mit einer Briefmarke?

In der Versandtasche würden sich eventuell 3 Kabel befinden sonst nichts. Versandtaschen etc. habe ich schon.

Vielen dank für die vollgenden Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jofischi, 22

entscheident sind die Maße, Gewicht und die Versandart und der gewählte Paketdienst . Danach berechnet sich die Gebühr für den Versand


Kommentar von Sirgoekhan ,

Also die maße liegt bei 1 m, versandart wäre halt dann per einschreiben eventuell.

Kommentar von jofischi ,

gibt keine Versandtaschen die 1 m lang sind

Antwort
von Rosswurscht, 17

In der Regel trägt den Versand der Käufer. Du gibst die Versandkosten in deiner Ebay Auktion an, dann ersteigert jemand den Artikel, zahlt den Betrag für die Kabel und zusätzlich den Versand.

Kommentar von Sirgoekhan ,

Ich hatte das mal gemacht und für den Versand 1,90 €glaube bezahlt aber profit lag dann knapp bei 5€ , findest du das okay , oder gibt es da eine billigere Variante ?

Kommentar von Rosswurscht ,

Die für dich billigste Variante ist die Versandkosten dem Käufer zu berechnen.