Frage von dave01xx, 51

Wenn ich einen account von randyrun kaufe (league of legends)ist der dann für immer meiner oder hat der eine zeitliche begrenzung?

Antwort
von EGSDonni, 41

Guten Tag dave01xx

Zu deiner Frage

Wenn man es sehr genau nehmen will ist jedes Konto welches von Spielern erstellt wird ein geistliches Eigentum von Riot Games. (Siehe AGBs)

Die Seite randyrun kenne ich persönlich ehrlich gesagt nicht, jedoch gehe ich davon aus dass man dir das Konto für "immer" verkaufen wird und nicht nur für eine begrenzte Zeit. Hierzu ist es wichtig die genauen Details der Verkauf Bedingungen durchzulesen.

Persönlicher Rat

Sofern du dir ein Konto kaufen möchtest müsstest du dich auf der Seite sehr gut über Zahlungsmittel, Versandart und Lieferfrist informieren und auch dort ist es sehr empfehlenswert die AGBs durch zu lesen!

Vielfach werden Leute beim handeln von League of Legends Konten erwischt oder hinterlistig betrogen. Was zu Verlust deines Geldes inklusive Sperrungen der genannten Konten führt.

Mein persönliches Fazit

Gekaufte Konten sind nie 100% sicher. Dein Verkäufer kennt in den meisten Fällen alle Daten sprich: Erstell Datum des Kontos, das erste Passwort welches beim erstellen verwendet worden ist usw... Anhand dieser Daten wird es dem Verkäufer vielfach ermöglicht das Konto im Notfall zurück zu ergattern oder sperren lassen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten und dir helfen.

Freundliche Grüsse

Donni

Antwort
von Flupp66, 24

Ich würds nicht machen.

Das ist nie ein sicherer Kauf. Verkäufer können den Account jederzeit zurückbekommen.

Und erlaubt ist es auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten