Frage von Dommee72, 26

Wenn ich einen 2 Jahresvertrag bei Saturn (Mobilcom Debitel) abschließe, gehört mir dann nach Ablauf des Vertrages das Gerät oder muss ich das wieder abgeben?

Antwort
von Falkenpost, 23

Hi,

das Gerät gehört dir sofort. Du kannst es theoretisch auch verkaufen. Du musst nur deinen Vertrag weiter erfüllen und das Handy abstottern.

Gruß
Falke

Kommentar von Dommee72 ,

Danke für die schnelle Antwort ! Vielleicht kannst du mir ja noch weiter helfen ? ^^  Und zwar steht im Vertrag auf der Saturnseite "Der monatliche Paketpreis beträgt € 29,99; Handypreis fällt zusätzlich an.". Der einmalige Handypreis beträgt 1 Euro. Ist das des gemeinte Handyvertrag oder kommen dann noch weitere kosten nur für das Handy hinzu ? Ich setze den Link zum Angebot einfach mal drunter.
Danke schonmal ! :) 
http://handytarife.saturn.de/handys/samsung/galaxy-s7-32gb/1205/23822#tarifdetai...

Kommentar von Falkenpost ,

Hi,

außer den Versandkosten (9,95 €), dem Handy-Preis (1 €) und einem einmaligen Anschlusspreis von 39,99 € konnte ich keine weiteren Kostenposten entdecken. Außer du möchtest eine schriftliche Rechnung haben oder ggf. eine Rufnummern-Mitnahme. Diese Gebühren sind in dem PDF-File zu finden.

Gruß
Falke

Kommentar von Dommee72 ,

Okay Danke dir ! :) War eine große Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten