Frage von howknow321, 560

Wenn ich einen 16.7 cm langen Penis habe, würde ich einer Frau weh tun?

Würde ich sie weh tun wenn ich mein Penis in ihr rein schiebe....

Antwort
von Schnoofy, 308

Wenn ich einen 16.7 cm langen Penis habe

Bei "wenn" müsste es aber grammatikalisch richtig nicht "habe" sondern "hätte" heißen.

Vielleicht klappt es ja wenn du noch etwas älter wirst aber solange bleibt Dir nichts anderes übrig als weiterhin davon zu träumen.

Kommentar von Ruehrstab ,

Das Tragische ist, dass er aber derzeit täglich um 0,9 cm kürzer wird: https://www.gutefrage.net/frage/penisgroesse-ist-meine-io?foundIn=user-profile-q... .

Da mag man gar nicht noch drei Wochen weiter denken. :)

Kommentar von Garfield0001 ,

"hätte" ist machbar, wenn es eine theoretische Frage WÄRE :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 176

Wenn du ihn ganz reinrammst schon. Also mit Vorsicht

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahaha ^^

Antwort
von Todayismydayx7, 293

Hängt von mehreren Faktoren hab :)
Tut weh

Antwort
von Shiftclick, 287

Das würde sie dir dann schon sagen. Das kann man nicht pauschal beantworten. Für gewöhnlich muss der Penis nicht bis zum Anschlag in die Vagina.

Antwort
von ZOCKSTATION86, 379

Nein! 

Abgesehen davon das 16.7 cm nicht besonders viel sind..

Es könnte ihr höchstens etwas wehtun wenn sie noch sehr jung ist und es ihr erstes mal ist, aber das muss nicht sein und kommt auch nicht auf die Länge an. 

Kommentar von meinerede ,

kommt auch nicht auf die Länge an.  - behauptet der Dreibeiner, :)))

Kommentar von ZOCKSTATION86 ,

;-)

Antwort
von kaufi, 142

Musst ihn ihr ja nicht ins Auge stecken ;-)  Spaß bei Seite, wenn Frau verkrampft, dann kann ihr der kleinste Dödel weh tun....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community