Frage von Burger03, 16

Wenn ich eine Windows 10 Insider Preview installiere, wierden dann meine Daten gelöscht (Programme, Musik, u.s.w.)?

Weil da steht Neuinstallation.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Windows 10, 14

Hast Du jetzt windows 10 auf dem Pc und  hast neue Builds herunterladen angeklickt ? 

Dann bleiben Deine Daten wo sie sind. Es ändert sich nichts. Jede neue Build ist ein Neuinstalltion . Deine Aktivierung bleibt auch erhalten 

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von Jensen1970, 11

Es ist alles möglich klar